Webentwickler / Softwareentwickler (w/m)

DZH GmbH

Hamburg

Dienstleistungen

Hamburg

dzh-online.de

Webentwickler / Softwareentwickler (w/m) DZH GmbH Hamburg Realisierung und Weiterentwicklung unserer PHP/Symfony-basierten Software-Lösungen; Konzeption und Implementierung von Front- und Backend-Systemen; Analyse und Lösung komplexer Entwicklungsaufgaben.

Neue Herausforderungen Neue Perspektiven: Mit Einer 70-jährigen Firmengeschichte Ist Die Eines Der Traditionsreichsten Dienstleistungsunternehmen Im Gesundheitswesen Diese Erfahrung Macht Uns Zum Qualifizierten Partner Für Zahlreiche Heil- Und Hilfsmittelanbieter In Ganz Deutschland Kompetente Und Motivierte Mitarbeiter Sind Die Grundlage Unseres Erfolgs Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Werden Unsere Marktstellung Künftig Noch Weiter Ausbauen Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Webentwickler / Softwareentwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Realisierung Und Weiterentwicklung Unserer Php/symfony-basierten Software-lösungen Konzeption Und Implementierung Von Front- Und Backend-systemen Analyse Und Lösung Komplexer Entwicklungsaufgaben Implementierung/programmierung Webbasierter Anwendungen In Teamarbeit Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium (universität/fh/ba) Oder Eine Entsprechende Fachausbildung Im Bereich Anwendungsentwicklung - Gern Geben Wir Hier Berufseinsteigern Eine Chance Gute Kenntnisse In Den Programmiersprachen Php Und Java-script Kenntnisse Im Umgang Mit Sql-datenbanken Sowie Mit Symfony Html5 Css Tdd Und Ddd Von Vorteil Aber Keine Voraussetzung Eine Gute Auffassungsgabe Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Neben Einer Vielseitigen Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Bieten Wir Ihnen Gute Rahmenbedingungen Sowie Die Intensive Unterstützung Und Begleitung In Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Und Karriereplanung Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Und Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbungen@-onlinede   Gmbh | Personalabteilung | Eiffestraße 80 | 20537 Hamburg | Bewerbungen@-onlinede | Www-onlinede Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Software Symfony PHP Frontend Backend Softwareentwicklung Java-Script HTML5 CSS TDD DDD Informatik IT Anwendungsentwicklung SQL Hamburg Webentwickler / Softwareentwickler (w/m) Realisierung Und Weiterentwicklung Unserer PHP/Symfony-basierten Software-Lösungen Konzeption Und Implementierung Von Front- Und Backend-Systemen Analyse Und Lösung Komplexer Entwicklungsaufgaben Hamburg Webentwickler Webentwicklung Softwareentwickler Software Symfony PHP Frontend Backend Softwareentwicklung Java-Script HTML5 CSS TDD DDD Informatik IT Anwendungsentwicklung SQL Hamburg

Teamleiter (w/m) im Bereich Abrechnung
   DZH GmbH (Hamburg)

Webentwickler / Softwareentwickler (w/m)
   DZH GmbH (Hamburg)

Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   ABG FRANKFURT HOLDING GmbH Wohnungsbau- und Beteiligungsgese (Bahnhofsviertel)